Roland Tanner im Unternehmergespräch der Basler Zeitung

Roland Tanner im Unternehmergespräch der Basler ZeitungMüller Packaging



Für die Serie «Unternehmergespräche» der Basler Zeitung, die primär die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf Schweizer KMU beleuchtet, hat sich Wirtschaftsjournalist Felix Erbacher mit Roland Tanner, Geschäftsführer Müller Packaging, unterhalten. Unter dem Titel «Müller Verpackungen profitiert von Aufträgen von Anfang 2020» ist der Artikel in der Ausgabe vom 27. August 2020 erschienen.


Roland Tanner erläutert im Unternehmergespräch, dass die bisherigen Auswirkungen der Rezession spürbar, jedoch zu verkraften sind. Dies sei nicht zuletzt der Strategie der breiten Abstützung auf viele Kunden geschuldet. Die entscheidende Phase sei nun aber das dritte Quartal. Erst jetzt zeige sich, ob das veränderte Konsumverhalten, zum Beispiel die gedrosselte Nachfrage, nachhaltig sei oder wieder anziehe.

Der ganze Artikel im Originallayout steht Ihnen via Download-Funktion zur Verfügung.

 

Bildrechte: © Müller Group (MVM Pack-Holding AG), Münchenstein, Schweiz



Downloads


download preview

Artikel der Basler Zeitung

Jetzt herunterladen


Ihre Ansprechperson


Stöckli
Ralf Stöckli
Mueller logo Müller Group
Communication Manager Group
E-Mail
 +41 76 340 24 07