Automatiker für Elektroplanung. (m/w/d)
Müller Processing

In der Nähe von Basel (CH), für den internationalen Maschinenbau.
Per sofort oder nach Vereinbarung
Die Müller AG Processing, entwickelt und baut technisch innovative Handlingsysteme, Pharma-Reinigungsmaschinen sowie Intralogistikanlagen für den globalen Einsatz. Als klassisches KMU gehört die Müller Processing mit ihren 55 Mitarbeitenden zu der seit über 125 Jahren familiengeführten Mueller-Group, welche mehr als 400 Mitarbeitende an Standorten in der Schweiz und Deutschland beschäftigt.
Hardwareplanung am Hauptsitz bei Basel:
Als erfahrener Automatiker für Elektroplanung übernehmen Sie die Auslegung von elektrischen Schemata (Stromlaufschema, Klemmenpläne, Kabellayout etc.) für unsere Handlingsysteme, Reinigungs- und Intralogistikanlagen.
Bei Inbetriebsetzungen von Kundenanlagen helfen Sie tatkräftig mit und unterstützen unser Team bei Anlagentests.
Ihr vielfältiges Wirken bringt Sie auch mit unseren externen Schaltschrankbauern zusammen. Hier koordinieren Sie die Aufträge und sind wachsam, dass die Zusammenarbeit optimal läuft.
IHRE VORTEILE BEI MÜLLER PROCESSING
+ ein dynamisches, motiviertes Team
+ unkomplizierte Strukturen
+ selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeit
+ attraktive Anstellungsbedingungen
+ langfristig orientiertes Familienunternehmen
Das bringen Sie mit:
mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroplanung
sehr gute Kenntnisse mit CAE-Systemen insbesondere mit EPLAN
SPS-Programmierkenntnisse, insbesondere mit Siemens S7
Abschluss als Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder gleichwertige Ausbildung
selbständig, teamfähig
gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Machen Sie den nächsten Schritt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, zusammengefasst zu einem einzelnen PDF-Dokument, per Mail an: