Ein echter Hingucker: die Unternehmensbroschüre von Müller DrumTec

Ein echter Hingucker: die Unternehmensbroschüre von Müller DrumTecMüller DrumTec



Müller DrumTec hat ihre neue Unternehmensbroschüre aufgelegt. Die Doppelseiten kommen zum Teil wie Schautafeln daher, die das Angebot und Optionen bildhaft und lebendig darstellen.


Was gilt denn nun? «Bilder sagen mehr als Worte» oder «Es geht nichts über eine professionelle Beratung»?

Müller DrumTec, die Profis im Bereich Lager-, Transport- und Prozessbehälter aus Edelstahl, haben sich in ihren Märkten den Ruf erarbeitet, Kunden bedarfsgerecht zu beraten und Kundenlösungen zu liefern, die genau passen und die dem Kunden Freude und Mehrwert bringen. Diesen Kundenfokus hat das Team aus Vertrieb und Produktmanagement nun in ihrer neuen Unternehmensbroschüre weiterverfolgt - mit viel Hintergrundinformationen, Liebe zum Detail und dem Blick auf den Kundennutzen. Noch nie wurde das umfassende technische Marktangebot so frisch und illustrativ präsentiert.

Entstanden ist eine Unternehmensbroschüre, die ihre Leser auf ihren Seiten wie ein Lexikon fesselt, Zusammenhänge erklärt und viel Wissen liefert - ohne überladen zu wirken.

Um nun auf die eingangs gestellte Frage zurückzukommen. Bei Müller DrumTec ist beides möglich: in der Unternehmensbroschüre sagen Bilder mehr als Worte und im Kundenkontakt wird die professionelle Expertise in aller Welt geschätzt.

Hier können Sie in die neue Unternehmensbroschüre von Müller DrumTec eintauchen:



Ihre Ansprechperson


Fröhle
Christian Fröhle
Mueller logo Müller DrumTec
Area Sales Manager
E-Mail
 +49 7623 969 177