ReCan – ein Kanister verschreibt sich der Nachhaltigkeit
Müller Plastics
In der Produktion in Muttenz werden seit je her Stanzabfälle systematisch wieder in den Produktionsprozess rückgeführt. Dieses Know-how fliesst nun auch beim neu lancierten ReCan ein. Dieser wird aus hundert Prozent Recycling-Material hergestellt, aus der Produktion eigener Kombifässer, die aus einem Stahlmantel und einem Innenbehälter aus Kunststoff bestehen. Da der ReCan ausschliesslich aus Material dieser Produktion hergestellt wird, kann Müller Plastics die höchsten Sicherheits- und Hygieneanforderungen garantieren.
Der ReCan reiht sich nahtlos ins hochstehende Produktportfolio von Müller Plastics ein. Der Kanister mit Monolayer ist in Grössen von 3 bis 30 Litern erhältlich, PFAS-frei, und wird unter ISO- und FSSC-Bedingungen hergestellt. Für den optimalen Transport ist er stapelbar. Darüber hinaus hat der ReCan auch eine Lebensmittelzulassung. Damit eignet er sich ideal für die Lagerung und den Transport von flüssigen Lebensmitteln, Ölen oder anderen wertvollen Füllgütern. Eine UN-Zulassung für flüssige Gefahrgüter kann optional beantragt werden.
In Zeiten, in denen Umweltbewusstsein und nachhaltiges Handeln immer wichtiger werden, ist der ReCan die perfekte Wahl für Unternehmen, die sowohl auf Qualität als auch auf Nachhaltigkeit setzen. Müller Plastics kann den ReCan zu denselben Verkaufspreisen wie herkömmliche Monokanister aus Neuware anbieten. Dies stellt ein Novum in der Branche dar.
Spricht Sie unsere nachhaltige Verpackungslösung an? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. In diesem Sinne, bis bald!